You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Kidou Senshi Gundam Seed / 機動戦士ガンダム・シード

Beschreibung

Manga: Mobile Suit Gundam Seed
Wir schreiben das Jahr 71 der Cosmic Era, in der sich die Menschheit in Coordinator (genetisch verbesserte Menschen) und Natural (unveränderte Menschen) aufgeteilt hat und einen erbitterten Krieg gegeneinander führt. Obwohl die Coordinator zunächst als die im Krieg Überlegenen galten, konnten die Natural, aufgrund ihrer Überzahl, einen Ausgleich schaffen. Doch um einen entscheidenden Schlag gegen die Coordinator zu treffen, entwickelt die Erd-Allianz der Natural, im kriegsneutralen Weltraum-Satelliten, Heliopolis, eigene Gundam Mobile Suits. Doch dies wird von den Coordinator entdeckt, die nicht zögern Heliopolis anzugreifen. Während diesem Angriffs wird der junger Coordinator, Kira Yamato, in den Krieg verwickelt und trifft dabei zum ersten mal, nach drei Jahren, wieder auf seinen besten Freund, Athrun Zala, der für die Coordinator kämpft. Doch um seine Freunde, die alles Natural sind, zu beschützen, ist Kira dazu gezwungen für die Erd-Allianz und gegen seinen besten Freund zu kämpfen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rubina

#7944
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Von dieser Light Novel-Reihe gibt es nur die ersten drei Bände in englischer Sprache. Der vierte Band wurde zwar auch in englisch veröffentlicht, bisher allerdings nur in so geringer Stückzahl, dass er kurz nach Erscheinung schon ausverkauft war, und die Übersetzung des letzten Bandes ist bis jetzt nicht in Aussicht. Zudem endet der dritte Band an der aller spannendsten Stelle.
Als keiner Trost, basiert die Novel aber auf den gleichnamigen Anime, Gundam Seed, und erzählt die identische Story, weshalb jene, die den Anime noch nicht kennen, leicht darauf umspringen und die Story ab Episode 31 weiter verfolgen können.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kidou Senshi Gundam Seed
    機動戦士ガンダム・シード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2003 ‑ 01.2004
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Englisch Mobile Suit Gundam Seed
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 11.10.2005 ‑ 09.05.2006
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Tokyopop Group
  • xx Synonyme
    Mobile Suit Gundam Seed: Divergent Strike, The Tiger of the Desert, The Country of Peace, Gundam Seed

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: RubinaRubina
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.