Yuri Hime Wildrose (2007)

百合姫 Wildrose

Kapitel 7 – Yuri Hime Wildrose

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Yuri Hime Wildrose“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Ichiban Sukina Hito (いちばんすきなひと) von Tokitsukaze Otoha:
Ich glaube, Tokitsukaze-sensei hat angefangen mit CG-Artwork von Bleach, Blood + und anderen Werken zu machen, wie sie auf ihrer Website zu sehen sind und sie hat vor längerem ihr Doujinshi Bleach, Rukia x Byakuya M-18 auf Comiket 72 veröffentlicht. Mir gefiel die Art, wie sie die Mädchen zeichnete mehr als die Jungs, es erinnert mich an Itou Ei-senseis Artwork. Die Handlung ihrer Arbeit in Yuri Hime Wildrose ist ziemlich unkompliziert, die Figuren waren Freunde aus Kindertagen und eine der Figuren quälte sich, dass sie ihre beste Freundin mochte, kaum das sie wusste, dass ihre beste Freundin sie auch mochte. Beste Freundin bat dann Freundin sie zu umarmen und es war in Ordnung, dass sie ihre wichtigste Person ist und sie wussten, dass sie sich mochten und so. Am Ende war es eine süße Geschichte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 9
  • 8
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#4082

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!