Beschreibung

Manga: Shoot!
Toshihiko Tanako ist ein Junge, der zusammen mit seinen Freunden Kenji und Kazuhiro auf die Kakegawa High School geht, um mit seinem Idol Yoshiharu Kubo, einem großartigen Fußballspieler, Fußball zu spielen. Obwohl seine Freunde anfänglich zögern erneut zu spielen, überredet Toshi sie letztlich doch noch. Schon bald ist das Team unterwegs in Richtung der Japan High School Meisterschaft, während sie auf ihrem Weg dorthin aber viele Hindernisse bewältigen müssen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shoot!
    シュート!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1990 ‑ 1996
    Bände / Kapitel: 33 / ?
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.