Beschreibung

Manga: Ghost Logic
Yumeko ist kein normales Mädchen, denn sie ist von allem, was mit Okkultismus in Verbindung steht, fasziniert. Ihr bester Freund Satoru ist da ganz anders und zweifelt paranormale Geschehnisse an. Doch das soll sich bald ändern, als Satoru durch einen tragischen Unfall stirbt und als Geist zurückkommt, den nur Yumeko sehen kann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ghost Logic
    ゴーストロジック
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004
    Bände / Kapitel: 1 / 1

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 11
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert2.97
Rang#3353Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: The Master of DrumsThe Master of Drums
    Abgeschlossen
  • Avatar: uid-42279uid-42279
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkiAki
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.