You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: In the End
Klappentext:
Der Schüler Kaito Niikura gerät ständig in Konflikte mit seinem Vater, der keinerlei Verständnis für die Lebensweise seines Sohnes aufzubringen vermag. Derart allein gelassen sucht Kaito nach dem Sinn seines Lebens – bis er eines Tages dem Lehrer Ren Ando begegnet, der eine fast schon krankhaft erscheinende Liebe zu dem Schüler entwickelt… In the End basiert auf authentischen Äußerungen von Jugendlichen in diversen Internetforen, die Pink Psycho dramaturgisch bearbeitet hat. So spiegelt der Manga das Lebensgefühl einer Generation wider, die das Gefühl hat, keinen Platz in unserer Welt zu finden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#100226
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Also wirklich, was zum Geier habe ich da gerade gelesen? Das ist bestimmt ein Satz, den sich die Leser von "In the End" durch den Kopf gehen lassen, wenn sie den Manga zugeklappt haben. An sich spiegelt der Manga ein interessantes Setting dar, wobei ich dann aber doch sagen muss, dass mir der Verlauf der Geschichte, so wie das Handeln der Charaktere, einfach nicht besonders gefallen haben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Englisch In the End
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.02.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop Group
  • Deutsch In the End
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 3
  • 7
  • 9
  • 16
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert3.07
Rang#2151Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen
  • Avatar: PainXAkenoPainXAkeno
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.