Beschreibung

Manga: Kurogane Pukapuka Tai
Die Geschichte handelt vom japanischen Kreuzer Unebi, der während des Zweiten Weltkriegs die Aufgabe hat Handelsschiffe auszuplündern, und dessen Crew mit Ausnahme vom Kapitän nur aus Frauen besteht. Im Mittelpunkt steht die Kommandantin des Kreuzers, die von allen nur "Cookie" genannt wird, und eine fast schon magische Anziehungskraft auf andere Frauen ausübt. Das gilt nicht nur für die Crew der Unebi und die deutschen Verbündeten, sondern sogar für die Feinde.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kurogane Pukapuka Tai
    黒鉄ぷかぷか隊
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.06.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 41
  • xx Synonyme
    Kurogane Pukapuka-Tai

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.11
Rang#3786Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Rakugo91Rakugo91
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.