President’s Shy Kiss (2018)

Zongcai Yi Wen Hao Xiu Xiu / 总裁一吻好羞羞

Informationen

  • Manga: President’s Shy Kiss
    • China Zongcai Yi Wen Hao Xiu Xiu
      Zong Cai Yi Wen Hao Xiu Xiu
      总裁一吻好羞羞
      Typ: Manhua
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.06.2018 ‑ 29.08.2019
      Bände / Kapitel: ? / 148
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: ac.qq.com
    • Englisch President’s Shy Kiss
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.01.2019 ‑ 20.08.2019
      Bände / Kapitel: ? / 148
    • Synonyme: Embarassed to Be Kissed by the President, Shamefaced Kiss

Beschreibung

Willa Sharp hat einen harten Tag hinter sich. Nachdem sie ihrer besten Freundin, Caitlin Donald, eine sündhaft teure Halskette als Geschenk gekauft hat, überrascht sie diese beim Sex mit Willas Freund, Mason Kent! Sie geht in eine Bar, um ihren Kummer zu ertränken. Nach einigen Cocktails stürmt sie auf die Bühne und verkündet, die Kette für eine Million Yuan verkaufen zu wollen – und sich selbst für eine Nacht als Bonus mit dazu. Die anwesenden Männer sind begeistert, werden aber durch ein Gebot von zehn Millionen Yuan aus dem Rennen geworfen. Willa hält sich an die Vereinbarung und verbringt die Nacht mit dem Mann, dessen Namen sie nicht kennt.

Am nächsten Morgen verschwindet Willa aus dem Hotelzimmer und will nicht mehr an die Nacht denken. Der Bieter, Larson Francis, macht sich jedoch auf die Suche nach Willa und findet sie schließlich an der Universität, die sie besucht. Dort fordert er sie auf, die Verantwortung für ihre gemeinsame Nacht zu übernehmen. Doch auf dem Weg zum gemeinsamen Essen wird ihr Auto von der Straße abgedrängt und stürzt in einen Fluss. Willa kann den Fluten entkommen, aber von dem geheimnisvollen Bieter fehlt jede Spur.

Sechs Jahre später kehrt sie in die Stadt zurück, da sie sich um Familienangelegenheiten kümmern muss und um weitere Nachforschungen zu der Identität des Bieters anzustellen. Wird sie ihn wiederfinden?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „President’s Shy Kiss“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „President’s Shy Kiss“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „President’s Shy Kiss“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „President’s Shy Kiss“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „President’s Shy Kiss“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „President’s Shy Kiss“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „President’s Shy Kiss“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „President’s Shy Kiss“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 63%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!