You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru / 裏切りは僕の名前を知っている

Beschreibung

Manga: Fesseln des Verrats
© 2006 Hotaru Odagiri, Kadokawa Shoten
Klappentext:
Der in einem Waisenheim groß gewordene High School-Schüler Yuki hat hat das Gefühl, dass es in seinem Leben in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht: Nicht nur hat er diese merkwürdigen Träume, die immer wiederkehren, er findet auch plötzlich heraus, dass er Gedanken anderer Menschen lesen kann, wenn er sie berührt! Dann taucht auch noch ein dunkel gekleideter, schöner junger Mann auf, der ihm merkwürdig vertraut scheint - und ihm verspricht, ihn zu beschützen. Und was hat es eigentlich mit der nahenden Walpurgisnacht auf sich...?!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#18034
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
"Ich werde dich niemals betrügen!" sprach der mächtige Dämon Luca zu einem jungen Mann namens Yuki Sakurai. Fesseln des Verrats bzw. Uraboku ist eine gelungene Geschichte die Freundschaft, Magie, Tod und Liebe in einem vereint. Durch den gleichnamigen Anime, bin ich jedoch erst auf die Mangareihe gekommen, die an einigen Stellen weitaus detaillierter ist, und somit für mehr Abwechslung sorgt als der Anime. Darüber hinaus wird die Geschichte hier weitergeführt und weitere interessante Charakter erwarten den Leser.

Hier jedoch meine persönliche Beurteilung zu einem meiner absoluten Lieblingsmanga:

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
    裏切りは僕の名前を知っている
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.09.2005 ‑ 24.04.2017
    Bände / Kapitel: 13 / 68
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Englisch The Betrayal Knows My Name
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.06.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Fesseln des Verrats
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.07.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / 40
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    UraBoku

Bewertungen

  • 4
  • 5
  • 21
  • 25
  • 52
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen121Klarwert3.88
Rang#253Favoriten18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MikuroMikuro
    Angefangen
  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MikachuMikachu
    Angefangen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.