Manga » Kamisama Hajimemashita / 神様はじめました

  • TypManga
  • Bände / Kapitel25 / 154
  • Veröffentlicht20. Feb 2008
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: Kamisama Kiss
Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße.

Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Brady

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„No one protected this powerless child. She came to develop a fearless heart. If it weren’t for that, she couldn’t have survived.”

Man stelle sich vor, dass ein Mann mittleren Alters, einem eines Tages, wie aus dem Nichts, anbietet in seinem Haus zu leben, welches sich als ein Schrein herausstellt, um kurz darauf zu erfahren, dass man zur Gottheit dieses Schreins auserkoren wurde. Für Protagonistin Nanami ist dies mehr als nur eine bloße These, sondern die knallharte Realität. Knallhart insofern, dass ein Schrein alleine, ja schön gut wäre, ein launischer Fuchsyoukai, der sie zunächst nicht als Meisterin akzeptieren will, aber was ganz anderes ist....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kamisama Hajimemashita
    神様はじめました
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.02.2008 ‑ 20.05.2016
    Bände / Kapitel: 25 / 154
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Japan Kamisama Kiss
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.12.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 20 / 119
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Kamisama Kiss
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.05.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 22 / 113
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Kami-sama Hajimemashita

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 15
  • 46
  • 54
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen133Klarwert4.16
Rang#58Favoriten18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama Hajimemashita

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HaiineHaiine
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LayLay
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.