• TypManhua
  • Bände / Kapitel2 / 11
  • Veröffentlicht2003
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftChina
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeMännlich

Manga Beschreibung

Manga: Show Me the Money
Dahsu Sun war einst der Sohn eines sehr reichen Mannes und ging auf eine Eliteschule. Wegen Betruges wurde sein Vater aber in Gewahrsam genommen und seitdem ging alles bergab. Sein ganzes Hab und Gut wurde konfisziert und auch seine Mutter ist von daheim abgehauen. Weil er die hohen Kosten der Schule nicht mehr zahlen konnte, musste er auf die sehr schlechte und arme Freedom High School wechseln. Dort trifft er ein Mädchen namens Aimei Jin, welche ihm zunächst das Leben rettet, aber ihm dafür eine Strafe von 100 Mio Yen aufzwingt. Da er arm ist und sich das nicht leisten kann, muss er für sie arbeiten. Zunächst hält er sie für sehr geldgierig, bis er bemerkt, weshalb sie das Geld benötigt und ab diesem Zeitpunkt entwickelt er langsam Gefühle für sie …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Show Me the Money“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Show Me the Money“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Show Me the Money“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Show Me the Money“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Show Me the Money“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Show Me the Money“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Angels Of Death“
Gewinnspiel – „Angels Of Death“

Titel

  • China Show Me the Money
    搶錢女神
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    Goddess of Stealing Money

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 13
  • 5
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Rang#3032

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.