Bulmyeorui Regis (2006)

불멸의 레지스

Informationen

  • Manga: Bulmyeorui Regis
    © 2006 Juder, Daewon Culture Industry Inc.
    • Südkorea Bulmyeorui Regis
      불멸의 레지스
      Typ: Manhwa
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2006 ‑ 2008
      Bände / Kapitel: 6 / 44
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Französisch Chaos Chronicle: Immortal Regis
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.11.2011 ‑ 28.11.2013
      Bände / Kapitel: 6 / 44
      Publisher: Booken Manga
    • Italienisch Immortal Regis
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.05.2012 ‑ 30.07.2013
      Bände / Kapitel: 6 / 44
      Publisher: GP Manga
    • Synonyme: Immortal Regis, Regis of Immortality

Beschreibung

Es ist ein Tag wie jeder andere für den geschäftigen Jae Hyuk ‒ er trägt am morgen Milch und Zeitungen aus, geht zur Schule, wo er sich beim Glücksspiel mit seinen Mitschülern etwas Geld verdient und anschließend sprintet er zu seinem Teilzeitjob als Kellner in einem kleinen Restaurant. Auf dem Weg zum Restaurant wird dem sonst so konzentrierten Jae Hyuk allerdings der Kopf verdreht, als er einer wahren Schönheit begegnet. Schnell jedoch fasst er sich und eilt weiter.
Seine Mitschüler denken, er sei lediglich geldgierig und würde dieses Geld dann für nutzlosen Kram verprassen, dabei geht es Jae Hyuk ausschließlich darum, seinem kränklichen kleinen Bruder Jae Hoon ein normales Leben zu ermöglichen. Die beiden leben allein und sowohl die Miete als auch die Kosten für die medizinische Versorgung Jae Hoons müssen gedeckt werden.
Obwohl dieser Tag so normal startete wie jeder andere, nehmen Geschehnisse ihren Lauf, die Jae Hyuks Leben komplett auf den Kopf stellen werden … als sein kleiner Bruder des Nachts fiebrig zusammenbricht, eilt Jae Hyuk los und trägt ihn auf seinen Schultern zum nächstgelegenen Krankenhaus. Auf halbem Wege begegnet er der mysteriösen Schönheit vom Nachmittag wieder, nur um Zeuge eines Kampfes zwischen ihr und einem grauenerregenden Monster zu werden. Staunen und Schock dauern jedoch nicht sehr lang an, da Jae Hyuk sehr schnell in den Kampf verwickelt wird und sein Leben lässt. Seine letzte Erinnerung als lebendiger Mensch? Ein Kuss von der Frau, die ihn gerade getötet hat.

Als er erwacht sieht er sie wieder vor sich und sie stellt sich als die Nekromantin Serin vom Dämonen­klan vor. Aus Schuldgefühlen für ihren Fehler hat sie Jae Hyuk wieder zum Leben erweckt, doch die zweite Chance kommt mit einem Preis: Als Untoter, der die Lebensenergie normaler Menschen unbewusst rauben würde, ist es ihm nicht mehr erlaubt, in der Menschenwelt zu verweilen und er muss von nun an in einer Welt namens Chaos zusammen mit seiner neuen Herrin leben.

Was wird nun aus Jae Hyuk? Wie soll er seinen kleinen Bruder unterstützen, wenn er doch gar nicht mehr in derselben Welt wie er leben darf? Ein völlig neues Abenteuer beginnt und auf Jae Hyuk warten viele, viele Herausforderungen …
Testo della bandella:
Anche la morte non è poi così tranquilla! Lo sa bene Jae Hyuk che non solo è stato attaccato, ucciso e poi resuscitato come non-morto da Serin, ma, ora che si trova nel regno di Urvis, deve anche tornare a scuola! Perché, a quanto pare, anche i demoni sgobbano sui libri!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Bulmyeorui Regis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Bulmyeorui Regis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Bulmyeorui Regis“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Bulmyeorui Regis“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Bulmyeorui Regis“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Bulmyeorui Regis“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Bulmyeorui Regis“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 10
  • 17
  • 39
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1266

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!