Ayu Mayu (2007)

あゆまゆ

Informationen

Beschreibung

Die Ausgangslage in »Ayu Mayu« könnte trauriger kaum sein: Der junge Yousuke wurde in seiner Kindheit von seiner geliebten Schwester getrennt, als sie von einer wohlhabenden Familie adoptiert wurde und er ist nun auf der Suche nach ihr. Doch alles, was er weiß, ist das Ende ihres Namens: »-yu«. Und als Beweis hat er nur noch ein Amulett, von dem er weiß, dass seine Schwester dasselbe besitzt. Glücklicherweise konnte er die Familie ausmachen, welche einst seine Schwester adoptierte und sucht diese nun auf, um sich endlich wieder mit seinem Geschwisterchen zu vereinen.

Doch als er die reiche Familie aufsucht und nach seiner Schwester fragt, stößt Yousuke auf ein großes Problem: Da er aufgrund der bereits vergangenen zehn Jahre nicht weiß, wie seine Schwester nun aussieht und die Familie zwei Mädchen zur gleichen Zeit aufgenommen hat, Ayu und Mayu, deren Namen beide die Endung »-yu« haben und die auch noch das nahezu gleiche Alter haben, weiß er nicht, welche der beiden nun seine Schwester ist.

Um dies herauszufinden, erbarmt sich der Ziehvater der beiden und nimmt ihn auf, erlegt ihm jedoch regelmäßig Prüfungen auf, um sich zu beweisen und um feststellen zu können, wer seine wahre Schwester ist, denn die Adoptionsdokumente sind angeblich bei einem Brand verloren gegangen.

So beginnt er zu beiden eine, anfangs geschwisterliche, Beziehung aufzubauen, in der Hoffnung, herauszufinden, welche von beiden seine Schwester ist, doch kann er manchmal seine perversen Gedanken beim Anblick der beiden einfach nicht zurückhalten, was ihm so manche Probleme mit dem besorgten Ziehvater einbringt …
Toyokawa Yousuke and his sister lost their parents in an accident when they were young. Soon after, a wealthy family adopts his sister from the orphanage they were living in. Ten years later, Yousuke tracked down the couple that adopted his sister in... Only to find out that they adopted two daughters (Ayu Anjou and Mayu Anjou) of roughly the same age from the same orphanage and that both girls had an older brother before being adopted. With only vague clues in hand, Yousuke has no idea who his sister is. To make matters worse, Yousuke finds out that the orphanage where he had lived in had burnt down destroying all the adoption records of Ayu and Mayu, and that the couple’s own adoption records are currently missing. It’s now up to Yousuke himself to search for clues to find out whether his sister is Ayu or Mayu.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Ayu Mayu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Ayu Mayu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ayu Mayu“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Ayu Mayu“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ayu Mayu“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ayu Mayu“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ayu Mayu“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ayu Mayu“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 8
  • 13
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#3320

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!