You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Shurayuki-hime: Fukkatsu no Shou / 修羅雪姫―復活之章

Beschreibung

Manga: Lady Snowblood: Auferstehung
Japan um das Jahr 1895 . . . 18 Monate sind nun vergangen, seitdem Yuki ihren gnadenlosen und grausamen Rachefeldzug an den Mördern ihrer Familie blutig beendete. Nun arbeitet sie als Lehrerin für schwedische Gymnastik an einer höheren Schule in Ochanomizu, Tokyo. Nachdem Yuki als tragische Auftragsmörderin Lady Snowblood viel Blut vergoss und viele Leben genommen hatte, fühlte sie sich schuldig und suchte die Nähe zu ihrer Familie und ihrer Ziehmutter Tora. Doch ihr Selbstmordversuch schlug fehl. Ein junger Gymnastiklehrer namens Motoichiro Kawase fand Yuki am Strand und rette sie. Aus Dank und aus Reue über ihre Taten versucht Yuki nun als Sayo Kashima dem Wunsch ihres Retters nachzukommen die schwedische Gymnastik in Japan zu verbreiten, damit die Jugend Japans sich gesünder entwickelt und sich eine natürliche und damit attraktive körperliche Statur herausbildet, die bislang von den traditionellen Sportaktivitäten Japans verhindert wurde.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilsPlaything

#8173
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Meldung kam überraschend, aber während die meisten Überraschungen in der Medienwelt eher erheblichen Ärger hochkochen lassen, sorgte diese Nachricht für feuchte Augen und laute Jubelschreie: Ende 2006 wurden die Archive des Shueisha Weekly Playboy durchsucht. Eine auf Erotik ausgerichtete Zeitschrift, bei der es sich aber trotz des Namens nicht um die japanische Ausgabe des berühmten Playboy-Magazins handelt. Doch seit ihrer ersten Auflage 1966 werden in Shueisha Weekly Playboy auch Manga abgedruckt. Mal von schlechterer, mal von besserer Qualität. Mal waren echte Rohrkrepierer darunter, aber zum Teil auch echt geniale Dauerbrenner. Doch den absoluten Höhepunkt stellte wohl der Kultmanga Lady Snowblood

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shurayuki-hime: Fukkatsu no Shou
    修羅雪姫―復活之章
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1976 ‑ 1977
    Bände / Kapitel: 2 / 28
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Lady Snowblood: Auferstehung
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.01.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 28
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 7
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.84
Rang#1189Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ErosuErosu
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.