Wolf Guy: Ookami no Monshou (2007)

ウルフガイ 狼の紋章

Kommentare – Wolf Guy: Ookami no Monshou

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Wolf Guy: Ookami no Monshou“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Wolf Guy: Ookami no Monshou“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Alexiees#1
Anspruch:7
Action:7
Humor:3
Spannung:8
Erotik:7
Ich bin durch Zufall auf diesen Manga gestoßen und fand ihn von der ersten Seite an spannend. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um einen Schüler, der in Wirklichkeit ein Werwolf ist. Manche fühlen sich an dieser Stelle vielleicht an Twilight erinnert, doch die Hauptperson dieser Geschichte erscheint mir viel tiefgründiger und gefährlicher als die Wolfsvertreter in der berühmten Saga. Außerdem zeigt dieser Manga, dass man aus dem Mythos Werwolf viel mehr rausholen kann als man denkt.
Wolf Guy hat eigentlich alles, was man von einem guten Manga erwartet: Spannung, einen guten Plot, Liebe, eigenen Stil, Tiefe, gute Zeichnung und Kampfszenen, die für meinen Geschmack manchmal zu lang waren.
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass der Manga erst ab 18 freigegeben ist, was wohl an Gewalt- und Erotikszenen liegt, welche am Anfang eher harmlos sind, aber schnell an Itensität zunehmen.

Sonst wünsche ich euch viel Vergnügen beim Lesen!
Liebe Grüße
Alexiees
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Icedhaze#2
Sehr guter Manga. Die Mischung aus Kampf, Gefühlen und Krankheit macht ihn zu einem der besten Mangas, die ich bis heute gelesen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 23
  • 67
  • 52
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#458

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!