Beschreibung

Manga: Kokuhaku: Confession
Asai und Ishikura sind Mitglieder eines Bergsteigerclubs und besteigen alle zwei Jahre Mt. Owari. Doch dieses Mal ist alles anders. In einem heftigen Sturm haben die beiden sich verirrt und Ishikura hat sich am Bein verletzt. Im Anblick des Todes gesteht Ishikura Asai sein schlimmstes Vergehen! Doch dann finden sie die rettende Hütte. Nun sind sie mindestens zwei Tage allein in dieser Hütte, doch Ishikura scheint sein Geständnis zu bereuen und die rettende Hütte wird zu einem höllischen Gefängnis...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 8
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.56
Rang#2695Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.