Soul Drifters (2020)

Kapitel 8 – Soul Drifters

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Soul Drifters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1

Irgendwie war klar das sowas kommt. In zukünftigen Kapiteln können wir also auf jeden Fall erwarten das Claire sich für TR359 anfängt zu interessieren. Aber wie sieht es mit Sheryl aus? Zum Ende des Kapitels legt sie den Ehering ab. TR358 ist bei Sheryl. Sheryl hat also ihren eigenen Androiden... Ich glaube aber, dass ihr das nicht genug sein wird und sie 358 nur als Substitut für 359 sieht. Im nächsten Kapitel werden wir vermutlich ihre Sex-Spielchen mit 358 sehen und eine unzufriedene/unbefriedigte Sheryl?
Irgendwas scheint mit 359 aber nicht zu "stimmen"... Vielleicht liegt es daran, dass sie die Erinnerungen von Claire gespeicht hatte? Wie im Teaser zu lesen, wurde Claire ja bereits zum dritten Mal "wiedergeboren", wenn sie jedesmal ihre Erinnerungen in 359 transferiert hat, könnte das zu einem unbeabsichtigten Nebeneffekt geführt habe.
358 und 359 schein ja beide aus der TR-Serie zu sein. Zumindest kann man auf den ersten Blick keinen Unterschied sehen. Sheryl scheint aber 359 auch genau in Auge zu haben.
In dem Kapitel mit den Aufständigen/Rebellen als 359 Claires Wunsch entsprochen hat das Leben des Angreifers zu schonen und Sheryl das eiskalt beobachtet hat ohne einzugreifen. Da war Sheryl verwundert darüber das 359 den Angreifer nicht getötet hat. Vielleicht sollten die TRs eigentlich aufgrund ihrer Programmierung nicht zu einem Akt der Gnade fähig sein?
Auf jeden Fall scheint das aber für einen TR ein ungewohnliches Verhalten zu sein und Sheryl mass dem mehr Bedeutung zu als dem eigentlichen Vorfall des Kidnappigversuchs. Wirklich sorgen gemacht hat sie sich auch nicht um Claire. TR359 ist also auf jeden Fall was "Besonderes" (sonst wäre sie ja auch nicht einer der Hauptcharaktere).
Ob sie so glücklich verheiratet ist wage ich zu bezeifeln. Wie bereits erwähnt, war ihre Reaktion auf den Kidnappingversuch schon ziemlich fragwürdig, man hätte erwarten können, das sie etwas emotionaler reagieren würde, das tat sie aber nicht. Und jetzt scheint sie Claire auch noch mit einem Androiden zu betrügen. Glückliche Beziehung scheint das nicht zu sein.
Vielleicht läuft es erstmal auf eine Ménage à Trois hinaus? Sheryl könnte beginnen sich für Claires Spielzeug auf eine andere (sexuelle) Weise zu interessieren, weil ihr vielleicht die 358 ein wenig zu emotionslos ist und vermutlich wird TR359 auch diesem Befehl ausführen müssen, weil ihre Programmierung es nicht anders zulässt. Das könnte zu ein wenig Drama führen ...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.33 = 87%Toplist#4064

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!