Beschreibung

Manga: Aiki
Kunitoshi Joukkyuu ist auf den ersten Blick ein weitgehend normaler, wenn auch nicht gerade intelligenter, Teenager. Er verfügt jedoch über eine große Kampfkunstfertigkeit, weshalb zwei Fraktionen seiner High School, die jeweils von weiblichen Kämpferinnen angeführt werden, an ihm interessiert sind und er sich nun entscheiden muss, welche davon er unterstützen will.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lavalampe

#5150
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
AIKI: Eine Mischung aus Martial Arts und Sex. Dieser Manga ist eher was für die obere Altersschicht, da neben den Kämpfen auch sehr viel unanständiges Material zum Vorschein kommt. Zum (Un-)Glück nimmt es im Laufe der Kapitel zunehmends ab.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Aiki
    愛気
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2005 ‑ 19.12.2012
    Bände / Kapitel: 14 / 98
  • xx Synonyme
    Love Air

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 18
  • 37
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen90Klarwert3.65
Rang#568Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: valoonvaloon
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AkrostichonAkrostichon
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.