Overlord: Official Comic à la Carte Anthology (2018)

Overlord: Koushiki Comic à la Carte / オーバーロード 公式コミックアラカルト

Informationen

  • Manga: Overlord: Official Comic à la Carte Anthology
    • Japanisch Overlord: Koushiki Comic à la Carte
      Overlord: Kōshiki Comic à la Carte
      オーバーロード 公式コミックアラカルト
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.01.2018 ‑ 26.07.2018
      Bände / Kapitel: 3 / 47
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: , , Autor & Illustrator …mehr
      Adaptiert von: Light Novel
    • Englisch Overlord à la Carte
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.08.2019 ‑ 18.02.2020
      Bände / Kapitel: 3 / 47
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Deutsch Overlord: Official Comic à la Carte Anthology
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.12.2019 ‑ 27.10.2020
      Bände / Kapitel: 3 / 47
      Publisher: Carlsen Manga

Beschreibung

Klappentext:
Die Welt von »Overlord« wird immer größer, denn neben dem Anime erscheint jetzt Band 1 der Kurzgeschichten-Anthologie, bei der sich zahlreiche Autoren und Zeichner in der Welt von Kugane Maruyama und so-bin austoben dürfen! Ein Must-have für jeden Overlord-Fan, den es nach neuen Geschichten um Gildenmeister Ainz Ooal Gown und seine Untergebenen dürstet!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Momonga

    (Über die Untoten am Friedhof): Die werden sich wünschen nie gestorben worden zu sein!

  • Momonga

    Töten ist ’ne ernste Sache. Ich tue das nur, wenn ein Vorteil daraus für mich erwächst.

  • Momonga

    Ich bin Ainz Ooal Gown, und die Welt soll wissen, solange ich diesen Namen trage, werde ich niemals unterliegen!

  • Momonga

    Wenn ihr Maden euch widerstandslos ergebt, verspreche ich euch einen schmerzlosen Tod. Solltet ihr aber die Torheit besitzen und Widerstand leisten, werdet ihr unvorstellbare Qualen erleiden!

  • Momonga

    Ihr wisst ja, umsonst ist nur der Tod, wie wollt ihr mich entlohnen?

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Overlord: Official Comic à la Carte Anthology“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Overlord: Official Comic à la Carte Anthology“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Mein erster Anthology-Manga und ich bin gelangweilt. Die Ideen der Mangaka sind mal gut, mal nicht so gut, wirklich lesenswert sind sie in ihrer Gesamtheit nicht. Aktuell bin ich noch unschlüssig, ob ich überhaupt noch in den zweiten Band reinschauen werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 7
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#4493

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!