Kyuutei Mahoushi Kubi ni Natta n de, Inaka ni Kaette Mahouka no Sensei ni Narimasu (Manga) ➜ Forum ➜ Rezensionen宮廷魔法師クビになったんで、田舎に帰って魔法科の先生になります

• Bewerten
  • Veröffentlicht21. Aug 2019
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Kyuutei Mahoushi Kubi ni Natta n de, Inaka ni Kaette Mahouka no Sensei ni Narimasu“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Promare

Die deutsche Premiere des gefeierten Anime-Films PROMARE – Ab sofort als Amazon Heimkino-Premiere.

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „The Rising of the Shield Hero“
Gewinnspiel: „The Rising of the Shield Hero“

Klarwert0.00 = 0%Rang

Relationen

Desinteressiert

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!