You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Miyuki
Masato Wakamatsu ist ein High School Schüler und total verknallt in ein Mädchen aus seiner Klasse - Miyuki Kashima. Der Plan, ihr Herz zu gewinnen, ist zu Beginn voller Missverständnisse. Als dann auch noch Masatos jüngere Schwester, ebenfalls Miyuki genannt, auftaucht, die er seit sechs Jahren nicht gesehen hatte, ist das Chaos perfekt. Als er dann auch noch herausfindet, dass seine süße Schwester nicht blutsverwandt mit ihm ist, weiß der Junge nicht mehr, wo ihm der Kopf steht und so ist er hin- und hergerissen zwischen den beiden Mädchen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: serenity

#101939
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie in der Beschreibung bereits erwähnt, handelt Miyuki von Masato und seinen zwei Herzensdamen mit dem Namen Miyuki. Präsentiert bekommt man eine leichtherzige, romantische Alltagskomödie, die sich in erster Linie um Masato's ringen mit seinen gefühlen für die beiden Mädchen, nebst unliebsamen Nebenbuhlern dreht. Dabei sei gleich zu Beginn gesagt, dass eben jenes Ringen am Ende für mich mit einem kräftigen K.O. endet, und den Manga deutlich in meiner Gunst fallen lies.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Miyuki
    Miyuki (みゆき)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1980 ‑ 1984
    Bände / Kapitel: 12 / 95
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 2
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.79
Rang#1688Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: AbukitalAbukital
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pRiMepRiMe
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.