Kingdom Fantasia: “Game Kyara ni Gachi Koizei” ga Yome-tachi to no Seikatsu o Mamoritai RPG (Manga) ➜ Forum ➜ Kommentareキングダム・ファンタジア "ゲームキャラにガチ恋勢"が嫁たちとの生活を守りたいRPG

• TypLight Novel
  • Bände / Kapitel1+ / ?
  • Veröffentlicht30. Jul 2019
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Kingdom Fantasia: “Game Kyara ni Gachi Koizei” ga Yome-tachi to no Seikatsu o Mamoritai RPG“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kingdom Fantasia: “Game Kyara ni Gachi Koizei” ga Yome-tachi to no Seikatsu o Mamoritai RPG“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4
Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4

Klarwert0.00 = 0%Rang

Desinteressiert

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!