20 Jahre später (2019)

Okitara 20-nen Ato Nan desu kedo! Akuyaku Reijou no Sono Ato no Sono Ato / 起きたら20年後なんですけど!~悪役令嬢のその後のその後~

Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „20 Jahre später“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • -
  • -
  • 40 %
  • 40 %
  • 20 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#8240

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Manga-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!