Hot Beast (2007)

Mehyou to Chuujitsu na Geboku / 女豹と忠実な下僕

Informationen

  • Manga: Hot Beast
    • Japanisch Mehyou to Chuujitsu na Geboku
      Mehyō to Chūjitsu na Geboku
      女豹と忠実な下僕
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.09.2007
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Mangaka: Kasane KATSUMOTO Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Hot Beast
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.02.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Publisher: Tokyopop GmbH

Beschreibung

The Leopard and the Faithful Manservant
Gegen Jahresende wurde Ran von ihrem reichen Freund verlassen, dieser hatte nur mit ihr gespielt. Seitdem geschehen ihr dauernd nur schlechte Dinge. Ihr Kindheitsfreund Keito soll sie wieder aufmuntern, doch durch sein Versehen bricht sie sich einen Finger und verdonnert ihn dazu ihr Sklave zu sein.

A Fiery Kiss on a Rooftop
Asami ist am ersten Tag ihrer Arbeit als Lehrerin zu spät dran und das auch noch in aufreizender Kleidung, weil sie einen One-Night-Stand hatte. Während sie selbst schwänzt, trifft sie den Problemschüler ihrer Klasse, Fumiaki, auf dem Dach und die zwei rauchen zusammen eine Zigarette; Asami beschließt herauszufinden, warum er schwänzt.

His Feverish Glance
Nene wird in neun Monaten einen netten Geschäftsmann heiraten; eine eigene Familie zu haben ist ihr Traum. Doch ihr Verlobter sagt ihr immer wieder ab und selbst an ihrem zwanzigsten Geburtstag versetzt er sie. Kurzerhand ruft sie einen Fremden an, den sie am Tag davor vor ein paar Männern versteckt hat und der ihr gesagt hat, er schulde ihr etwas. Also verbringt sie ihren Geburstag mit diesem Yukito und willigt ein, ihn eine Woche bei ihr wohnen zu lassen.

The House Touched by a Spirit
Airi will mit ihrem Boss und Geliebten einen Ausflug nach Hokkaido machen, doch dessen Frau findet es heraus und Airi und ihr Boss streiten sich. Es endet damit, dass er allein wegfährt und Airi keine andere Wahl hat, als bei einem Fremden zu übernachten und sich am nächsten Tag in die Stadt fahren zu lassen. Der Fremde stellt sich als Takeshi vor, doch dieser will sie nicht am nächsten Tag in die Stadt fahren, sondern erst wenn er dort etwas zu erledigen hat. Also machen die beiden sich daran, das alte Haus auf Vordermann zu bringen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Hot Beast“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Hot Beast“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Hot Beast“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Hot Beast“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Hot Beast“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hot Beast“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 12
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#2013

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!