Strawberry Shake Sweet (2003)

ストロベリーシェイクSweet

Kommentare – Strawberry Shake Sweet

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Strawberry Shake Sweet“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Strawberry Shake Sweet“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Dies ist ein Yuri-Titel, der seinerzeit in der Zeitschrift Yuri Shimai veröffentlicht wurde, das Magazin das jetzt als Yuri Hime bekannt ist. Ich weiß nicht, warum sie den Namen geändert haben. Vermutlich wegen dem Verlagswechsel. Wie dem auch sei, „Hime“ bedeutet Prinzessin, während „Shimai“ Schwestern heißt.

Im Grunde genommen ist Strawberry Shake Sweet ein Manga von der berühmten Yuri-Mangaka Shizuru Hayashiya. Ihre Artwork ist wirklich schön, ich habe ihr offizielles „Debüt“ gesehen. V Hunter, es ist etwas kurz, aber ... etwas hat die typische „Hayashiya“-Komik, das Artwork ist einigermaßen gut, aber bei Strawberry Shake Sweet ist es sogar noch besser.

Zurück zu Strawberry Shake Sweet. Die Hauptfiguren sind Frauen, Julia Tachibana und Ran Asakawa. Eines Tages bat ihr Chef Julia, die Mentorin/Senpai eines Neulings zu sein. Zuerst will Julia es nicht, bis sie Ran-chan sieht. Sie ist so aufgeregt. Ja, es ist Liebe auf den ersten Blick für Julia-chan. Der Manga ist verdammt lustig, wie sie bei jeder Aktion auf Ran-chan reagiert. Ein Manga den ich Yuri-Fans wärmstens empfehlen kann!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 10
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#1462

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!