Beschreibung

Manga: Tottoko Hamutaro
Als Laura 10 Jahre als ist, zieht sie mit ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt.

Laura lernt schnell neue Freunde kennen und spielt häufig mit ihnen außerhalb ihres Hauses. Was Hamtaro zu großen Abenteuern verleitet. Denn jedes mal wenn Laura nicht zu Hause ist, bricht Hamtaro aus und trifft sich mit seinen "Ham-Ham-Freunden" (neunzehn fröhlich-freundlichen Hamstern), in einer versteckten, unterirdischen Wohnung. Mit ihnen erlebt er mancherlei Abenteuer, ohne dass es sein Frauchen bemerkt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tottoko Hamutaro
    とっとこハム太郎
    Veröffentlicht: ?
    Bände / Kapitel: ? / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hamtaro

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.