Beschreibung

Manga: Vampire Hunter D
Im Jahre 12,090 ist die Erde nur von Dunkelheit umgeben und Vampire herrschen über sie. Durch ihre zahlreichen Experimente, bei denen sie Monster, Untote und Dämonen erschuffen, haben die Vampire die Menschheit an den Rand der Auslöschung getrieben. Ihre einzige Hoffnung auf Erlösung sind die Vampirjäger. Einer von ihnen ist der Dhampir (halb Mensch, halb Vampir) D, der mithilfe seiner übernatürlichen Fähigkeiten die Vampire ein für alle mal auslöschen will.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert4.00
Rang#2649Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SapharusSapharus
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.