Soredemo Ayumu wa Yosetekuru (Manga)それでも歩は寄せてくる

  • TypManga
  • Bände / Kapitel3+ / 45+
  • Veröffentlicht06. Mär 2019
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonAndere
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

Manga Beschreibung

Urushi Yaotome ist eine begnadete Shogi-Spielerin und im zweiten Jahr der Oberschule. Ihr Traum ist es, endlich einen vollwertigen Shogi-Klub an ihrer Schule zu gründen, doch dafür benötigt sie weitere regelmäßige Mitstreiter. Einen davon hat sie in Ayumu Tanaka, Kohai und Shogi-Anfänger, schon mal gefunden. Er scheint hochgradig motiviert zu sein, Shogi zu lernen und Urushi letztlich zu schlagen.

Aus ihrer Sicht wären das eigentlich gute Voraussetzungen dafür, dass er dabeibleibt und sie beide nur noch zwei weitere Mitglieder benötigen … Wenn da nicht die Eigenheit Ayumus wäre, ihr mit todernster Miene zu gestehen, wie niedlich sie doch aussehe und ihr außerdem ständig Komplimente zu machen. Ihr analytischer, in Bezug auf das andere Geschlecht jedoch ungeübter Verstand sucht natürlich, die Motivation hinter diesen Sprüchen zu ergründen.

Doch genauso leicht, wie sie ihn im Shogi besiegt, versteht er es, ihren bohrenden Fragen auszuweichen und sie ein ums andere Mal in Verlegenheit zu bringen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Soredemo Ayumu wa Yosetekuru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Soredemo Ayumu wa Yosetekuru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Soredemo Ayumu wa Yosetekuru“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Soredemo Ayumu wa Yosetekuru“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Soredemo Ayumu wa Yosetekuru“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Avatar: Rabiator
V.I.P.
#1
Urushi ist ja vom gleichen Künstler wie Takagi-san (auch: Moto). Offensichtlich, nicht wahr? 😍

Aber wo Takagi-san fast schon ein bisschen beängstigend wirkt, weil sie Nishikata immer wieder lesen kann wie ein Buch und auch bei eigentlich nicht wirklich zu 100% vorhersagbaren Lageeinschätzungen immer wieder richtig liegt, ist Urushi einfach nur normal vorsichtig und naiv - ohne dabei aber so bescheuert (oder besser: planlos) zu wirken wie Nishikata.

Im Gegenteil - im Shogi ist sie 'ne Macht; nur in Liebesdingen hat sie halt keine Erfahrung. Aber sie nimmt es immerhin wahr und weiß oft nur nicht, wie sie darauf reagieren soll. Ayumu macht genau das, was Nishikata eigentlich schon längst mal hätte machen sollen - er führt diese Situationen immer wieder herbei, ohne sich im Endeffekt wirklich festzulegen. Wenn's darum geht, mal Mut zu zeigen, ist er aber wie Nishikata...

Im Ergebnis gefällt mir das Ayumurushi-Pärchen soo viel besser als Nishikatakagi (Moto mal ausgenommen), weil ich mich hier gar nicht fremdschämen muss. Niedlich sind sie aber beide, bzw. alle vier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Cells at Work!“
Gewinnspiel – „Cells at Work!“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Rang#3265
PopulärGefragt#6

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RabiatorRabiator
    Angefangen
  • Avatar: Daddy_StalinDaddy_Stalin
    Angefangen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.