Houkago Teibou Nisshi (2017)

放課後ていぼう日誌

Kommentare – Houkago Teibou Nisshi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Houkago Teibou Nisshi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Houkago Teibou Nisshi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Balitraveller#1
Thema Status hiatus
Der Manga steht seit langer Zeit auf Status hiatus = Pause, aus welchen Gründen auch immer.
7 Bände wurden bereits veröffentlicht. Leider nur auf japanisch, das ich leider nicht lesen kann.
Der Manga ist auf diversen Seiten online in englischer Sprache zu lesen. Steckt aber bei Vol.5 chapter 29 fest. In diesem Jahr wurde bisher nur ein einziger chapter veröffentlicht.

Ich bräuchte mal hier die Hilfe der Community, da ich mit meiner Recherche nicht weiter komme. Ich möchte wissen, warum der Manga nicht weitergeht.
Bisherige Informationen: Anfang 2020 Pause wegen Corona, das betraf aber den Anime, der ja bereits ausgestrahlt wurde
November 2020 wegen Überflutungen in der Heimatstadt des Autors Yasuyuki Kosaka. Trotzdem wurde aber Band 7 (der letzte) am 18. Dezember veröffentlicht.
Yasuyuki Kosaka schrieb am 5.02.2021 auf Twitter, dass sich seine Lebensumstände verbessert haben und er sich wieder neuen Aufgaben widmet.
Meines Erachtens ist das auch nicht ein Problem des Autors, der hat ja seine Arbeit bereits getan.
Also wo hängt es?
Wenn es an Corona liegt habe ich vollstes Verständnis dafür, aber das möge man doch bitte auch irgendwo, irgenwie kommunizieren.
Ich hoffe ihr habt mehr Informationen für mich.
Danke
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#2
Update
Heute wurde ein neues chapter veröffentlicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#3
Heute weiß ich, es liegt an der scanlation dass der online manga nicht weitergeht. Dekoboko scanlation schlimmste scanlation ever. Monatelang keine Updates weil ihnen die Motivation fehlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!