Even Though We’re Adults (2019)

Otona ni Natte mo / おとなになっても

Kapitel 2 – Otona ni Natte mo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Even Though We’re Adults“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Chapter 2: What made you like this?

Charaktere:

Akari Hirayama, Lokal Bedienung, 35
Ayano Okubo, Grundschullehrerin, 35
Wataru Okubo, Ehemann von Ayano, endlich deinen Namen gefunden.
Ayako Shimoda, Lehrerin, Akaris erste Liebe

Dieses Kapitel ist schwer zu lesen. Es besteht aus vielen Rückblenden und Zeitsprüngen und erzählt viel über die Vergangenheit der beiden neben der Haupthandlung. Daher splitte ich alles kurz ein wenig.

Hintergrund Geschichte Akari:
Wir lernen, dass Akari zum ersten mal bemerkte das sie etwas für Frauen empfindet bei einer ihrer Lehrerinnen Ayako Shimoda. Sie muss lachen bei der Ähnlichkeit der Namen zwischen Ayako und Ayano.

Hintergrund Geschichte Ayano:
Ayano und ihr Ehemann haben vor 5 Jahren geheiratet als sie 30 war. Sie hatte bis dahin ernste Beziehungen gemieden. Als sie ihn zum ersten mal traf dachte sie das ist ein guter Kerl. Sie konnten sich gut unterhalten und sie begann ihn immer mehr mit jedem Treffen zu mögen. Da beide mit dem Gedanken Heirat sich trafen kam es dann auch schnell dazu.
Wir lernen das beide nicht richtig auf ihren Ehering achten und ihn öfter mal wo liegen lassen. Daraufhin begannen sie ihn als Halskette zu tragen anstatt am Finger. Woraufhin er oft eher als Zierde in der Wohnung endete als um ihren Hals.

Als Randnotiz so beschreibt man nicht Liebe, eher als wollte man etwas hinter sich bringen bevor es womöglich zu spät ist.

Handlung:
Wir erfahren, dass Ayano und ihr Ehemann im Lokal von Akari endeten weil sie früher dort öfter essen waren bevor Akari begann dort zu arbeiten. Ihr Ehemann hatte das Essen geskippt und wollte sie überraschen indem er sie ausführt.

Nach diesem Schreck am Abend im Lokal denkt Akari darüber nach ob sie irgendwas übersehen hat das es hätte verhindern können das sie verletzt wird. Sie war doch immer so vorsichtig. Aber ihr fällt nichts ein. Es war auch Ayano die auf sie zuging und nicht umgekehrt. Jedoch hatte sie ihre Verteidigung unten gelassen.
Die beiden chatten über ihr Handy miteinander und auch wenn Akari weis das ist eigentlich vergebene Liebesmühe spürte sie etwas zwischen den beiden und willigt ein Ayano noch einmal zu treffen.
Beitrag wurde zuletzt am 31.03.2021 19:10 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 4
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#8255

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!