You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Tropic of the Sea
Yosukes Familie hat eine außergewöhnliche Tradition ‒ alle 60 Jahre erhalten Sie das Ei einer Meerjungfrau.
Wenn das Ei zu schlüpfen beginnt übergeben sie es wieder dem Meer, um das nächste Ei zu empfangen. Im Austausch für diesen Gefallen, segnet das Meervolk die Küstenstadt mit großzügigen Fischfängen und ruhigen Meeren.

Als die kleine Küstenstadt durch wirtschaftliche Entwicklung anfängt zu wachsen, beginnt Yosukes Vater die alten Traditionen abzulegen und plant aus dem Ei eine Touristenattraktion zu machen.
Was passiert nun mit dem Versprechen, das seine Familie dem Meervolk vor Generationen gegeben hat?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#102283
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Japanische Mythen sind schon was eigenes. Ebenso wie die Japaner selbst. Die Älteren Leute halten sich an ihre Bräuche und die jüngere Generation würde sogar ihre wertvollen Familienerbstücke verkaufen, nur um etwas Profit zu erschlagen.
Kaikisen handelt von solch ein Szenario, in welchem die Familie des Protagonisten dem Meer alle 60 Jahre ein Ei als Tribut für die ruhige See und großzügigen Fischfänge eintauschen muss.

Nachdem die Küstenstadt nun eigene wirtschaftliche Erfolge nachweisen kann und man versucht das Ei der Meerjungfrau als Attraktion für neue Touristen zu verwenden, wird der Leser Zeuge diverser mysteriösen Geschehnisse - die Rache des Meeres.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kaikisen
    海帰線
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1990
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Tropic of the Sea
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Vertical, Inc.
  • xx Synonyme
    Kaikisen - Return to the Sea, Return to the Sea, Summer of Tension

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 7
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.06
Rang#4026Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.