Beschreibung

Manga: Baki Gaiden: Scarface
Eine weitere Geschichte in der Welt von Baki, welche die Geschichte von Kaoru Hanyama erzählt. Kaoru Hanyama ist ein riesiger Mann, der einen fiesen Blick hat, sehr viele Muskeln und Narben im Gesicht hat. Er raucht, trinkt aus zerbrochenen Flaschen und kämpft mit den bloßen Händen. Aber er ist erst 19 Jahre alt! Diese Serie beschreibt seine Yakuza Abenteuer, seine Kämpfe und andere Sachen, mit denen er täglich konfrontiert wird.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Baki Gaiden: Scarface
    バキ外伝 疵面スカーフェイス
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.08.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.