The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat (2019)

Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru / 世界最高の暗殺者、異世界貴族に転生する

Informationen

  • Manga: The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
    © 2019 Hamao Sumeragi, Kadokawa Corporation
    • Japanisch Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru
      Sekai Saikō no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru
      世界最高の暗殺者、異世界貴族に転生する
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 28.01.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 7+ / 24+
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
      Webseite: web-ace.jp
    • Englisch The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 09.02.2021 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 3+ / 8+
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Italienisch World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 12.01.2023 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 5+ / ?
      Publisher: Panini S.p.A.
    • Synonyme: Ansatsusha wa Tensei, Sekai Saikyou no Assassin, Isekai Kizoku ni Tensei Suru, The World’s Best Assassin, to Reincarnate in a Different World Aristocrat

Beschreibung

Der beste Assassine unserer Welt wird seiner Organisation ein Dorn im Auge, weshalb diese beschließt, ihn bei einem geplanten Flugzeugabsturz umzubringen. Doch seine Seele wird von einer Gottheit abgefangen, die ihm das Angebot macht, ihn für einen bestimmten Gefallen in einer anderen Welt wiederzubeleben. Er nimmt den Auftrag an, der lautet, den Helden dieser Welt zu töten! Denn nachdem dieser den Dämonenkönig besiegt haben wird, wird er außer Kontrolle geraten und großen Schaden anrichten.

So wird er als Lugh Tuatha Dé, Sohn einer Familie bestehend aus Aristokraten, die im Dunkeln als Assassinen agieren, wiedergeboren.
Testo della bandella:
Il più abile killer del mondo muore, ma invece di finire all’inferno viene inviato su un altro mondo con una missione: uccidere il più importante degli eroi! È quello che succede a Lugh
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Lugh TUATHA DÉ

    Ich bin ein Attentäter wie in meinem früheren Leben. Aber dieses Mal bin ich mehr als nur ein Mordwerkzeug. Ob ich jemanden töte oder nicht, entscheide ich selbst. Und dieses Mal habe ich entschieden, dass dieser Mann sterben muss!

  • Lugh TUATHA DÉ

    Ich verübe keine Attentate, weil es mir so befohlen wird. Ich verübe sie aus eigenen Willen für mein eigenes Glück.

  • Lugh TUATHA DÉ

    Alles läuft genau nach meinem Plan. Glaube ich zumindest. Wahrscheinlich…

  • Tart

    Wenn Meister Lugh es […] ablehnt, ein Werkzeug zu werden, dann werde ich halt zu seinem Werkzeug! Und zwar zu seinem ultimativen Werkzeug!

  • Rou Satsusha

    Attentäter brauchen so etwas wie Gefühle nicht. Gefühle trüben stets das Urteilsvermögen. Sie sind nur ein Klotz am Bein.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 6
  • 14
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#3045

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!