Vinland Saga (2005)

ヴィンランド・サガ

Kommentare – Vinland Saga

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Vinland Saga“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Vinland Saga“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MINOTAURUS#1
im gegen satz zu  Kuro-Okami  muss ich sagen KEINE AHNUNG wie der darauf kommt das das manga besser wird im ende hin!!
Ab ca 70 chapter nach dem tot von *********  EXTREM LANGWEIL und ich meine wirklich zum schlafen über 70 chapter sind dan wirklich absolute Zeitverschwendung in denen Charakter sowie Story mäßig GARNIX mehr  vorangeht und er dan auf einen ,,Gewaltfreien weg'' ist und das Wirklich ewig lange das manga wird zum Ende hin immer schlechter ich kann das manga nicht empfehlen es ist einfach Langweilig

Die Zeichnungen sind aller dings recht gut!
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: MrDonSalvetti#2
im gegen satz zu Kuro-Okami muss ich sagen KEINE AHNUNG wie der darauf kommt das das manga besser wird im ende hin!!
Ab ca 70 chapter nach dem tot von ********* EXTREM LANGWEIL und ich meine wirklich zum schlafen über 70 chapter sind dan wirklich absolute Zeitverschwendung in denen Charakter sowie Story mäßig GARNIX mehr vorangeht und er dan auf einen ,,Gewaltfreien weg'' ist und das Wirklich ewig lange das manga wird zum Ende hin immer schlechter ich kann das manga nicht empfehlen es ist einfach Langweilig

Die Zeichnungen sind aller dings recht gut!
Ich möchte nicht respektlos sein, aber ein Deutschkurs würde helfen...
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#3
Vinland Saga legt den Focus auf die Hauptfigur dessen Leidgeplagtes Lebenvon Rachegedürtes bis zum sein Ziel verlieren ist so einiges die ruhigen Phasen bis zum Unterhaltsamen gefallen mir ganz gut nur könnte mehr Frauen mit selbstvertrauen dabei sein. (klar Wikingerzeit wär trotzdem interessant sowas zu sehen)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 15
  • 124
  • 158
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.22 = 84%Toplist#41
PopulärGefragt#55

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!