Mysterious Girlfriend X (2004)

Nazo no Kanojo X / 謎の彼女X

Kommentare – Mysterious Girlfriend X

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Mysterious Girlfriend X“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mysterious Girlfriend X“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: daftpvnker#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:viel
Was macht man(n), wenn man die Spucke(Sabber ^^) eines sehr merkwürdigen Mädchens sieht?
Ganz klar! Man probierts aus und prompt wird man krank. Das Gegenmitel: Noch mehr davon. Dies ist dem Jungen Tsubaki Akira widerfahren und hat dadurch das ziemlich mysteriyöse Mädel Urabe Mikoto kennengelernt.(So kann man natürlich auch ein Mädchen kennenlernen).

Dadurch, dass Tsubaki Urabes Spucke probiert hat und krank geworden ist, braucht er nun eine tägliche Dosis davon um gesund zu bleiben. So fängt die Beziehung zwischen diesen beiden Protagonisten an und entwickelt sich zwar weiter, aber recht langsam. Was diesen Manga dennoch ausmacht, sind die merkwürdigen Zustände und vor allem Urabe Mikoto selbst.

Daher sage ich: merkwürdig und lesenswert
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Winch#2
Ist schwierig einzuschätzen wenn es auch merkwürdig beginnt gewöhnt man sich irgendwie wenn man nicht viel darüber nachdenkt aber was mich oft stört ist die tatsache das es sich auf 0815 niveau bewegt später und glaub nicht das sich viel dabei ändert dennoch werde ich weiter schauen bevor ich es völlig aufgebe.

Weil kein wirkliches voran kommen der charaktere zu sehen ist und die sich fast krampfhaft wiederholen in ihren handeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 11
  • 37
  • 64
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#698

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!