You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Anedoki
Der 13-jährige Ochiai Kouta lebt die meiste Zeit allein, da sein Vater ständig auf Dienstreise ist. Er ist dementsprechend selbständig, wenngleich ein bisschen schüchtern - er ist nämlich etwas klein geraten. Gerade auf die Mittelschule gekommen, hat er sich rasch in das gleichaltrige Schulidol Sakurai Kanade verguckt; das populäre Mädchen scheint für ihn aber hoffnungslos außer Reichweite zu sein. Koutas Leben gerät schlagartig aus den Fugen, als er zufällig einer attraktiven, mysteriösen 17-jährigen Oberschülerin namens Hagiwara Natsuki über den Weg läuft und diese sich kurzerhand bei ihm als Dauergast einquartiert. Die sorglose und chaotische Natsuki, die aus ihrer "unzüchtigen" Beziehung mit dem vier Jahre jüngeren Kouta auch in dessen Schule kein Geheimnis macht, bereitet ihrem Mitbewohner mit ihren ständigen Annäherungsversuchen eine Menge Stress und schlaflose Nächte - doch durch ihr entschlossenes Eingreifen kann er eines Tages vor seinem Schwarm Kanade als Held glänzen! Alsbald ist Kanade wild entschlossen, "ihren" Kouta vor der "bösen Hexe" Natsuki zu retten. Und die bereits verworrene Lage wird nicht etwa einfacher dadurch, dass auch noch Natsukis jüngere Schwester Chiaki auftaucht und versucht, ihre Onee-san zurück nach Hause zu holen, denn Chiaki geht auf eine reine Mädchenschule und kommt mit "perversen" Jungs überhaupt nicht zurecht...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilDoll

#7672
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Optisch und vom Erzählstil her ähnlich wie Ichigo 100% und Hatsukoi Limited von derselben Mangaka; holt durch interessante Charakter-Interaktion aus einem langweilig scheinenden Szenario überraschend viel heraus

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Anedoki
    あねどきっ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2009 ‑ 18.01.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 26
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Ane Doki!

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 42
  • 119
  • 55
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen255Klarwert3.69
Rang#365Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen
  • Avatar: MyraidenMyraiden
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.