Untouchable (2018)

Takane no Hana wa, Chirasaretai / 高嶺の花は、散らされたい

Informationen

  • Manga: Untouchable
    © 2018 Ayane Ukyou, Shinshokan Co., Ltd.
    • Japanisch Takane no Hana wa, Chirasaretai
      高嶺の花は、散らされたい
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.10.2018 ‑ 13.12.2019
      Bände / Kapitel: 2 / 10
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Untouchable
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.12.2020 ‑ 03.02.2021
      Bände / Kapitel: 2 / 10
      Publisher: Egmont Manga

Beschreibung

Hana Yukishita ist ein Omega und arbeitet in einem Café. Der Stammgast Renjaku, der ein Floristengeschäft in der Nähe besitzt, wird von allen angehimmelt, obwohl er nie lächelt. Und auch Hana ist von ihm angetan. Da Renjaku jedoch ein Alpha ist und bisher auf keinerlei Annäherungsversuche eingegangen ist, versucht es Hana gar nicht erst und himmelt ihn weiterhin heimlich an. Als sich Hana eines Tages nicht gut fühlt und früher nach Hause geht, ahnt er nicht, dass er unerwartet zum ersten Mal in der Hitze ist. Benebelt und nicht wissend, was mit ihm passiert, kommt ihm der Zufall zu Hilfe – in Form von Renjaku!
Hana Yukishita is an Omega and works in a café. The regular Renjaku, who owns a flower shop nearby, is admired by everyone, although he never smiles. And Hana is drawn to him, too. But because Renjaku is an Alpha and never responded to any advances at all, Hana doesn’t even try his luck and keeps admiring him from afar. When Hana doesn’t feel good one day and goes home earlier, he doesn’t know that he’s in heat for the first time. Muddled and not knowing what’s happening to him, coincidence is there to help him – in the form of Renjaku!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Untouchable“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Untouchable“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Untouchable“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Untouchable“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Untouchable“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 1
  • 0
  • 9
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#3167

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!