Love or Hate (2018)

러브 오어 헤이트

Kapitel 40 – Love or Hate

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Love or Hate“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 40?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
Ich hoff, dass Haesoo mit Taekyung zusammenkommt. T. ist soooooo süß zu ihm und einfach zu unwiderstehlich. :J

Jedes Mal, wenn H. mit Joowon zusammen ist, tut er mir total Leid, weil J. keinerlei romantische Gefühle zulässt und H. letztlich immer der Einzige zu sein scheint, der leidet. Mich stört es, dass sich H. immer wieder auf J. einlässt und mit ihm schläft, aber auf der anderen Seite ist es nachvollziehbar, da H. sich irgendwie total verloren fühlt. Es ist so traurig, dass H. sich andauernd, wenn H. von J. nach der Wahrheit gefragt wird, im Kopf ausmalt, wie J. wohl auf bestimmte ehrliche Äußerungen reagieren würde und jede dieser Reaktionen einfach total gleichgültig ist. I want him to be loved. q.q Naja und dadurch entscheidet er sich fortlaufend für eine Lüge, anstatt ihm die Wahrheit zu sagen ... Joowons Reaktionen auf die Wahrheit würden H. einfach zu sehr verletzten. Allerdings ist H. kein guter Lügner und wird immer wieder von J. ertappt. H. gibt's zwar nicht zu, aber er hat J. schon immer geliebt. Leider sieht er in deren Beziehung kein Anfang und auch kein Ende, weshalb er sich mit Kapitel zu Kapitel immer mehr von J. distanziert. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Distanz H. helfen wird, aus der endlosen Linie zu treten, in der er sich dauernd befindet, wodurch es ihm möglich wird, sich zu verlieben und sich auf jemanden einzulassen, der ihn genauso sehr liebt und mit dem die Liebe auch realisierbar ist. H. und J. waren einfach seit Beginn nicht in einer Position, wo es realistisch war, dass sie ein Paar werden könnten. Aber dann denk ich mir, seit wann sind BL-Stories realistisch, lol?

Würde mal meinen, dass es für J. nun doof gelaufen ist, da er mittlerweile merkt, wie wichtig ihm H. ist, was er ja durch den Ring, den er ihm schon seit ner Weile geben will, ihm auch klarmachen will. Anfangs meinte er zwar "Verlieb dich nicht in mich", aber ich glaub, er selbst hat nicht auf seine Aussage gehört und jetzt wo H. auf dem Weg ist, J. loszulassen, will J. ihn nur noch mehr.

Ich bin richtig gespannt, wie es mit den Dreien weitergeht. Ich hoffe wirklich so sehr, dass sich H. in T. verliebt. Die zwei wären ein tolles Paar. <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 6
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#2236

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!