Ab sofort Dämonenkönig! (Manga)Kyou kara Ma no Tsuku Jiyuugyou! / 今日からマのつく自由業!

  • TypManga
  • Bände / Kapitel21 / 133
  • Veröffentlicht23. Apr 2005
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Informationen

  • Manga: Ab sofort Dämonenkönig!
    • Japanisch Kyou kara Ma no Tsuku Jiyuugyou!
      今日からマのつく自由業!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.04.2005 ‑ 23.07.2016
      Bände / Kapitel: 21 / 133
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Autor Illustrator
    • Englisch Kyo Kara MAOH!
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 07.10.2008 ‑ 31.08.2010
      Bände / Kapitel: 7 / 41
    • Deutsch Ab sofort Dämonenkönig!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.04.2009 ‑ 27.08.2019
      Bände / Kapitel: 21 / 133
      Publisher: Carlsen Manga
    • Synonyme: MaruMa, Kyo kara Maoh!, Kyou kara Maou!

Manga Beschreibung

Klappentext:
Yuri Shibuya, ein 15-jähriger Schüler aus Tokyo, mischt sich mutig ein, als zwei Schlägertypen seinen Schulfreund in die Zange nehmen. Kein guter Einfall, denn sein Freund macht sich aus dem Staub und hinterlässt Yuri als neues Opfer. Das alles ist noch soweit typisch für Dinge, die einem auf dem Nachhauseweg von der Schule passieren können. Als die beiden Rowdys allerdings auf die Schnapsidee kommen, Yuris Kopf in eine Toilettenschüssel zu halten, nimmt die Story eine rasante Wende... Er spürt einen starken Sog, verliert das Bewusstsein. Als er aufwacht, glaubt er erst in einem Freizeitpark oder auf einer Cosplay-Veranstaltung gelandet zu sein, aber schnell spürt er eine von der Bevölkerung ausgehende Bedrohung. Bevor es zur Eskalation kommt, rettet ihn Lord Conrad Weller - ein Mann wie er im Buche steht: kräftig, gutaussehend, willensstark, mutig! Und dann erfährt Yuri den Grund für sein Erscheinen in dieser merkwürdigen Welt: Er ist der neue Dämonenkönig, der 27ste, lang ersehnt von seinen Untertanen, und soll die Welt von den Menschen zu befreien. Dämonenkönig, warum nicht?! Drachen besiegen, Jungfrauen befreien etc. kann ja nicht so schwer sein, schließlich wird er sicher auch über einiges an Magie verfügen... abgesehen von der magischen Wirkung, die er auf die männlichen und durchweg gutaussehenden Dämonen um ihn herum zu haben scheint!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ab sofort Dämonenkönig!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ab sofort Dämonenkönig!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ab sofort Dämonenkönig!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ab sofort Dämonenkönig!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Crunchyroll-Premium
Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Crunchyroll-Premium

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 90.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 90.000 werden?

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 8
  • 21
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Rang#616

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.