Welcome to the N.H.K. (2004)

NHK ni Youkoso! / NHK に ようこそ!

Kommentare – Welcome to the N.H.K.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Welcome to the N.H.K.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Welcome to the N.H.K.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tibsi#1
Für mich ist NHK einer der Witzigsten Mangas Überhaupt. Es ist gut gezeichnet und enthält alles was eine ordentlich Geschichte brauch. Dazu kommt der geniale Hauptcharakter Satou der so leicht zu manipulieren ist das er sich sogar von seinen Küchengeräten einwickeln lässt ;-).

Auch wenn die anderen Charas nicht wirklich mithalten können so ist und bleibt NHK einer der besten Comedy-Mangas die ich kenne.

Mein Fazit kennt ihr nicht unbedingt lesen und kennt ihr die Serie schon ... naja ein paar Extras gibt es trotzdem auch wenn nix neues.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Otakubeast#2
Wer gerne Charaktere mag wo jeder sein eigenes Problem mitbringt und abgedrehten Humor mag ohne die Krankheit schön zu reden oder nieder zu machen wird hier seine drin Freude daran .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 45
  • 127
  • 278
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.27 = 85%Toplist#24

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!