Beschreibung

Manga: Arisa²
Shinichiro und Kotomi, zwei Geschwister, erben ein Geschäft von ihrer Mutter. Der Vater ist ein genialer Forscher, der an einer "elektrischen Puppe" forscht. Eines Tages verschwindet er spurlos. Die zwei Geschwister sind nun auf sich allein gestellt, aber nach einer Zeit kommen sie gut miteinander zurecht, bis plötzlich eine der "elektrischen Puppen" vom Himmel fällt. Diese Puppe ist darauf programmiert, dem Besitzer alle Wünsche zu erfüllen...
Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Arisa²
    ありさ²
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2004
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Arisa no Jijou, ありさのじじょう

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Damien CrossDamien Cross
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.