Kuroneko Ren’ai Kumikyoku (2004)

黒猫恋愛組曲

Informationen

  • Manga: Kuroneko Ren’ai Kumikyoku
    • Japanisch Kuroneko Ren’ai Kumikyoku
      黒猫恋愛組曲
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.11.2004
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: A Black Cat’s Suite of Love, The Black Cat’s Love Suite

Beschreibung

Kuroneko Renai Kumikyoku (Black Cat’s Love Suite)
Im Hexenkönigreich leben Hexen und schwarze Katzen zusammen und Trauer kennt dort niemand. Vor einiger Zeit ist die Hexe der Katze gestorben und wurde als Mensch in der Menschenwelt wiedergeboren. Die Katze hat nun eine Woche Zeit, um sie zu finden. Hierfür hat sie einen Menschenkörper bekommen, schließlich können Katzen ja nicht reden.

Kioku no Mori (Forest of Memories)
Tamaki wacht nach einem Traum, den sie einfach nicht begreifen kann, allein in einem großen Haus auf. Da klingelt es an der Tür und ein schwarz gekleideter Junge sagt er wolle zu ihr. Wer ist er und wieso ist sie alleine in ihrem Zuhause?

Manatsu no Gin no Yume (Misdummer’s Silver Dream)
Chiaki wurde als Kind gesagt, dass sie krank sei und keine 18 Jahre alt werden würde. Niemand schimpft jemals mit ihr und auch sie selbst hat das Leben schon aufgegeben. Dann öffnet sich eines Tages ganz von alleine eine Tür, die immer verschlossen war und es heißt hinter dieser Tür wäre ein Vampir weggesperrt. Was wird sie dort finden?

Koori no Netsudo (The Ice’s Temperature)
Ein Vampir trifft in einer Kirche auf ein todkrankes Mädchen und entwickelt eine Beziehung zu ihr.

Tokiiro Meikyuu (Labyrinth of Time and Color)
Als Kaya, die sehr unsicher und schnell deprimiert ist, sich mit ihrem Partner, welcher immer gemeine Dinge sagt, streitet, trennen sie sich im Schlechten. Daraufhin wünscht Kaya sich, die Zeit zurückdrehen zu können und eine Hexe erscheint, die ihr diesen Wunsch erfüllt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Kuroneko Ren’ai Kumikyoku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Kuroneko Ren’ai Kumikyoku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Kuroneko Ren’ai Kumikyoku“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Kuroneko Ren’ai Kumikyoku“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Buttons#1
Bevor ich den Manga gelesen hab (das letzte mal ist schon ein paar Jahre her gewesen), hab ich beschlossen diesmal einen Kommentar zu schreiben. Doch um ehrlich zu sein gibt es da nicht viel zu sagen. Ich hab eine Beschreibug geschrieben und abgeschickt, die muss noch freigeschaltet werden. Ansonsten ist der Stil nicht besonders gut, die Geschichten nicht besonders toll, es gibt keine wirklich Höhe oder Tiefpunkte von daher ist es recht langweilig zu lesen. Aus ein oder zwei der Geschichten könnte man einen schönen (richtigen) Manga machen, da die Grundidee gut ist, wenn auch nicht neu. Auch weiß ich nicht warum das in die Kategorie Horror gehört, nur eine der Geschichten passt in die Kategorie, vielleicht auch zwei wenn man es nicht zu genau nimmt. Die anderen drei sind jedoch keine Horrorgeschichten.
Ich werde diesen Manga also nicht nochmal lesen.


Da meine beschreibung noch nciht freigeschaltet wurde:
Kuroneko Renai Kumikyoku (Black Cat's Love Suite)
In dem Hexenkönigreich leben Hexen und schwarze Katzen zusammen, dort ist niemand traurig. Vor einiger Zeit ist die Hexe der Katze gestorben und wurde als Mensch in der Menschenwelt wiedergeboren. Die Katze hat nun eine Woche Zeit um sie zu finden wofür sie einen Menschenkörper bekommen hat, schließlich können Katzen ja nicht reden.

Kioku no Mori (Forest of Memories)
Tamaki wacht nach einem Traum, den sie nicht entziffern kann, allein in einem großen Haus auf. Da klingelt es an der Tür und ein schwarz gekleideter Junge sagt er wolle zu ihr. Wer ist er und wieso ist sie alleine in ihrem Zuhause?

Manatsu no Gin no Yume (Misdummer's Silver Dream)
Chiaki wurde als Kind gesagt dass sie krank sein und keine 18 Jahre alt werden würde. Niemand schimpft jemals mit ihr und auch sie selbst hat das Leben schon aufgegeben. Dann öffnet sich eines Tages ganz von alleine eine Tür die immer verschlossen war und es heißt hinter dieser Tür wäre ein Vampir weggesperrt. Was wird sie dort finden?

Koori no Netsudo (The Ice's Temperature)
Ein Vampir trifft in einer Kirche auf ein todkrankes Mädchen und entwickelt eine Beziehung zu ihr.

Tokiiro Meikyuu (Labyrinth of Time and Color)
Als Kaya sich mit ihrem Partner streitet, da sie unsicher und schnell deprimiert ist und er immer gemeine Sachen sagt, trennen sie sich im schlechten. Daraufhin wünscht Kaya sich die Zeit zurückdrehen zu können und eine Hexe erscheint, die ihr den Wunsch erfüllt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kuroneko Ren’ai Kumikyoku“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kuroneko Ren’ai Kumikyoku“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#8198

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!