You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Love Triangle
Klappentext:
Die Studentin Sakiko Kinoshita ist unsterblich in den Dozenten Chifuyu Takasho verliebt, der allerdings verheiratet ist und sein Ehegelübde sehr ernst nimmt, auch wenn er von seiner Frau getrennt lebt. Sakiko gesteht ihm ständig ihre Liebe, er weist sie jedoch jedes Mal zurück. Als ihre Mutter beschließt, aus der Stadt wegzuziehen, ist Sakiko wild entschlossen, sich eine eigene Bleibe zu suchen und für ihren Unterhalt von nun an selbst zu sorgen. Doch sie steht ohne einen Penny in der Tasche und ohne Job da. Um schnell an Geld zu kommen, will sie ihren Körper verkaufen. Dabei lernt sie durch einen Zufall Natsuo kennen, der sie in letzter Minute von der Straße wegholt. Als sich schließlich herausstellt, dass Natsuo Chifuyus jüngerer Bruder ist, scheint Sakiko ihrem Ziel, ihren Schwarm doch noch für sich zu gewinnen, endlich ein Stück näher zu kommen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101677
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auch wenn ich zwischendurch gerne mal was kitschiges wie die üblichen Liebesgeschichten lese, mag ich an sich andere Sachen mit mehr Action, aber dieser Manga hat mich wirklich überrascht. Ich kann jedem ans Herz legen ihn zu lesen, ich habe viel gelacht und den Manga so richtig genossen!
Der Anfang war nicht sehr überzeugend, aber ich hab trotzdem weitergelesen und es hat sich wirklich gelohnt! Ich überlege mir sogar den Manga zu kaufen, so gut hat er mir gefallen!
Ich liebe den derben Humor, das ist einfach das beste an dem Manga. Er nimmt sich selber nicht zu ernst und hat einen tollen vulgären Humor! Diesen Manga zu lesen war einfach mal richtig erfrischend, da er offen und ehrlich ist und einen starken Kontrast zu den üblichen Liebesgeschichten darstellt!
Wer auf einen solchen Humor steht, vorallem auf Sex bezogen,

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Aisuru Hito
    愛人(あいするひと)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2002 ‑ 26.07.2003
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch Love Triangle
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2007 ‑ 01.10.2007
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Lover, Loved One

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 10
  • 9
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen38Klarwert3.41
Rang#1410Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: karina94karina94
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.