Manga » Joshi Kousei / 女子高生

  • TypManga
  • Bände / Kapitel13 / 106
  • Veröffentlicht15. Mär 2001
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: High School Girls
Ein Manga über die alltäglichen Problemchen von Highschool - Schülerinnen und deren nicht gerade immer intelligenten Lösungsversuche.

Eriko & Co. haben erst angefangen auf die Schule zu gehen, da rutschen sie schon von einem ins andere Schlamassel. Von Beziehungsproblemchen bis zu Schulproblemen ist alles auf ärgste in den Schmutz gezogen. Und diese 6 Mädchen scheinen einfach nicht damit aufhören zu können immer dümmere Versuche anzustellen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Joshi Kousei
    女子高生
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.03.2001 ‑ 25.06.2016
    Bände / Kapitel: 13 / 106
  • Japan High School Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.2004 ‑ 28.03.2008
    Bände / Kapitel: 9 / 75

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Joshikousei

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.