Yubisaki Milktea (2003)

Yubisaki Milk Tea / ゆびさきミルクティー

Informationen

  • Manga: Yubisaki Milktea
    © 2003 Tomochika Miyano, Hakusensha, Inc.
         Hilfe
    • Japanisch Yubisaki Milk Tea
      ゆびさきミルクティー
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.07.2003 ‑ 12.03.2010
      Bände / Kapitel: 10 / 83
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Yubisaki Milk Tea
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 11.04.2006 ‑ 30.03.2010
      Bände / Kapitel: 8 / ?
      Publisher: Tokyopop Group
    • Deutsch Yubisaki Milktea
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.01.2006 ‑ 07.07.2011
      Bände / Kapitel: 10 / 83
      Publisher: Egmont Manga
    • Synonyme: Fingertip's Milktea

Beschreibung

Klappentext:
Yoshinori hat ein (für einen Jungen) sehr ungewöhnliches Hobby: Er zieht sich gerne Frauenkleider an. So gestylt ist er Model für das Schaufenster eines Fotoladens. Mit seiner Sandkastenfreundin Hidari teilt er Freud und Leid, ahnt jedoch nicht, dass sie furchtbar in ihn verliebt ist. Denn sein Herz schlägt für seine schöne Klassenkameradin Minamo. Doch Minamo wiederum mag eigentlich lieber Mädels, ganz im Speziellen Hidari, deren Nachhilfelehrerin sie ist. Da hilft auch Yoshinoris Vorliebe für hübsche Kleidchen nicht. Oder doch? Denn nach und nach entwickelt sich zwischen den Dreien eine aufregende Dreiecksbeziehung, in der stets offen bleibt, wer jetzt wen bekommen wird.
Blurb:
Yoshinori, dressed as Yuki, hears Hidari confess that she is actually in love with him. Hearing his childhood friend confess her feelings for him, he is emotionally shaken.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Yubisaki Milktea“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Yubisaki Milktea“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Hisoka#1
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:viel
So nachdem ich den manga nun durch habe schreibe ich mal meine Meinung dazu.

Handlung:
Zur Handlung gibt es nicht so viel zu sagen. Es geht um den Jungen YOshinori der sich als Mädchen verkleidet in seiner Freizeit und Fotos macht von sich. Dazu kommt noch das er auch iun seine Kindheitsfreundin velriebt ist die gleichzeitig seine Nachberin ist.

Jedoch will er erstmal nichts mit ihr anfangen da er sie noch als ein Kind sieht. Er will warten bis sie älter ist. In der zwischenzeit bekommt er e s mt anderne Mädchen zu tun und fängt etwas mit der ich sage mal sterberin in seiner Klasse an die eigentlich nur sehr einsam ist. So viel nur mal zum anfänglichen hauptplot. Natürlich ist alles viel ausführlicher.

Der manga fängt die ersten Bände gut an. Als er jedoch zu Ende geht hat man besonders in Band 9 das gefühl jetzt soll jeder ich nenne es mal Story arc beendet werden.

Somit bekommen alle anderne personen im Manga ein happy ENd oder auch keines. Wenn dann ein Story Arc vorbei ist kommen diese Charas auch nicht mehr im Manga vor.
Das geht solange bis zur Hälfte von band 10 wo er sich dann
für seine Kidheotsfreundin entscheidet und mit ihr Sex hat

Auch mit seiner verkleiderei und seinem Ideal Frauenbild was er darstellen will wenn er sich verkleidet wird auf wneigen Seiten shcnell alles abgehakt.

Wer nun dnekt alles firede Freude eierkuchen dem kann ich nicht so zustimmen da das Ende vorallem die letzten 2-3 Seiten sehr seltsam sind und man dme Manga schon mit einem leicht mulmigen gefühl weglegt.

Emphelen tu ich dem manga jeden der mal eine etwas andere Romanze lesen will die sich durch die Erotik auch mehr an Männliche Leser richtet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Yubisaki Milktea“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yubisaki Milktea“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 4
  • 10
  • 29
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1264

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!