Beschreibung

Manga: Akuma na Kuchibiru
Während eines Gruppendates wird der Schülerin Hana Yamada schlecht und sie wird von einem sehr coolen Schüler namens Shuuji Kidou gerettet, der zufällig gerade an ihnen vorbeiging. Als dieser Hana dann aber fragt, ob sie schon eine High School Schülerin sei, wird sie böse, tritt ihn und rennt davon. Als sie am nächsten Tag in das Büro der Krankenschwester geht, findet sie dort niemand Geringeren vor, als eben jenen Jungen, der sie so verärgert hat, Shuuji Kidou.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Akuma na Kuchibiru
    悪魔なクチビル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Devilish Lips

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.00
Rang#4749Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Lesezeichen
  • Avatar: KiriKiri
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.