Fruits Basket (1998)

フルーツバスケット

Kommentare – Fruits Basket

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Fruits Basket“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fruits Basket“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Son-chan#1
wirklich toll ^^
schöne zeichnungen un die story is klasse! finde ich bisher sogar etwas besser als die tv serie.
für alle furuba-fans empfehlenswert
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Kisa-chan#2
Ich finde den Manga besser wie den Anime, im Anime werden leider viele sehr wichtige Details und Menschen weggelassen, so wie ein paar andere Etos und einige Geheimnisse werden nicht gelüftet. Ich liebe diesen Manga und kann einfach nicht geung bekommen. An manchen Stellen konnte ich so herzhaft lachen und an anderen nur weinen. Es ist eine perfekte Mischung aus Drama und Romanze aber auch Comedy. Man merkt richtig im Verlauf der Geschichte wie die Charaktere älter werden. Besonders find ich auch wie die Geschichten um die Hauptcharaktere aufgebaut sind, und es gibt auch sehr viele Geheimnisse, das heißt es bleibt eigentlich bis zum Schluss spannend..=)
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 14
  • 33
  • 80
  • 158
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.08 = 82%Toplist#107

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!