Beschreibung

Manga: Historie
Historie spielt im antiken Griechenland und erzählt die Lebensgeschichte von Eumenes, welcher später mal zum Schriftführer und General von Alexander dem Großen wird.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Zashiki Warashi

Freischalter

#26385
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Historie ist ein erstaunlich gut recherchierter historisch angelehnter Manga, der zeitlich im 4. Jahrhundert v. Chr. spielt und rückblickend das Leben des Eumenes von Kardia betrachtet.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Historie
    ヒストリエ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.01.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 95
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 6
  • 17
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert3.62
Rang#1049Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Angefangen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.