Beschreibung

Manga: Twin Knight
Prinz Daisy und Prinzessin Violetta sind Zwillinge und die Kinder von der Königin Saphir und dem König Frantz. Eines Tages geschieht etwas Schreckliches. Der Prinz wurde nämlich entführt und Violetta muss jetzt nicht nur sie selbst sein, sondern auch so tun, als ob sie Daisy wäre. Und als ob das noch nicht genug wäre, muss sie herausfinden, wo ihr verschwundener Bruder ist...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Futago no Kishi
    双子の騎士
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1958 ‑ 06.1958
    Bände / Kapitel: 1 / 16
  • Japan Twin Knight
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.07.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 16
    Publisher: Vertical

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.83
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.