Gantz (2000)

ガンツ

Kommentare – Gantz

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Gantz“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gantz“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hisoka#1
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
Ein Meisterwerk und einer meiner absoluten Lieblings Mangas.

Zur tory sage ich mal nicht viel außer das sie sehr spannend und überraschend ist. (Dazu hat Kuro-Okami das wichtigste ja schon gesagt^^)

Auch merkt man das die Characktere eine entwicklung machen besonders merkt man das beim Hauptcharackter der eine große entwicklung im laufe des mangas macht.

Auch wenn der Gewalt anteil ziemlich hoch ist und es im laufe des mangas auch von Mission zu Mission brutaler wird kann ich diesen manga jedem emphelen der einen spannenden, Action reichen und ernsten Manga lesen will in dem es neben den Alien jagden auch um Geselschafts Kritik geht und man gut Menschliche Abgründe zu sehen bekommt.
Und auch die Erotik kommt nicht zu kurz (wo für vor allem Reika sorgt) wobei diese später immer mehr in den Hintergrund rückt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 10
  • 51
  • 190
  • 245
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.08 = 82%Toplist#98

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!