You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Parasyte: Kiseijuu
© 1990 Itoshi Iwaaki, Kodansha Ltd.
Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Aliens der Reihe nach die Menschen töten. Shin will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lucus-FeriaaA

#42267
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es kommt ziemlich selten vor, dass ein Comic mich so fasziniert, aber Parasyte/Kiseijuu hat einfach alles was ich mir so beim Lesen wünsche.
Avatar: Noa

Freischalter

#102134
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kiseijuu wird den meisten mittlerweile durch die ziemlich geglückte Anime Adaption bekannt sein. Ich möchte heute aber über den Manga sprechen, welcher mir hier in Englischer Ausgabe vorliegt. Dank den Reprint von Del Ray Manga kommt man noch ziemlich gut und vor allem preiswert an den Manga heran, was nach den Zusammenbruch von Tokyopop Amerika keine Selbstverständlichkeit ist.
Die Handlung wird den meisten bekannt sein, daher fasse ich es hier kurz zusammen:

Still und heimlich haben sich Alien unter uns gemischt und nisten sich in Menschen ein um sie als Wirt zu kontrollieren. Einer der Alien scheitert jedoch und muss nun fortan mit sein Wirt, Shinichi Izumi, in dessen Hand koexistieren. Während nach und nach immer mehr Menschen von Alien befallen und gefressen werden, steht für Shinichi die Welt komplett auf den Kopf.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kiseijuu
    寄生獣
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.07.1990 ‑ 15.03.1995
    Bände / Kapitel: 10 / 64
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Parasyte
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.06.1998 ‑ 19.11.2002
    Bände / Kapitel: 12 / ?
  • Deutsch Parasyte: Kiseijuu
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.07.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 41
  • xx Synonyme
    Parasite

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 18
  • 65
  • 57
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen161Klarwert4.02
Rang#127Favoriten9

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LayLay
    Angefangen
  • Avatar: LeoknightLeoknight
    Abgeschlossen
  • Avatar: Patti33Patti33
    Angefangen
  • Avatar: OndriusOndrius
    Angefangen
  • Avatar: DunkMaskDunkMask
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.